Weihnachtsmarkt-Suche



Artikel von:
kitty666
veröffentlicht am 17.11.2010 15:56 Uhr

1 Leser
1 Kommentar
2 Bewertungen
Wer einmal nicht nur den Weihnachtsmarkt vor der eigenen Haustür besuchen will, findet bei "Das Örtliche" die wichtigsten Weihnachtsmärkte nach PLZ und Ort sortiert.

Unter http://weihnachten.dasoertliche.de kann man sich nicht nur anschauen, welche Weihnachtsmärkte es in der Umgebung gibt, sondern auch weitergehende Informationen zu dem jeweiligen Weihnachtsmarkt einholen. Das fängt mit den Öffnungszeiten an, geht über die genaue Adresse – zu der man sich auch mit Hilfe eines integrierten Routenplaners lotsen lassen kann – bis hin zu Beschreibungen und Bildern. Auch Bewertungen der Weihnachtsmärkte sind in diesem Jahr möglich.

Zudem können Weihnachtsmärkte, die nicht in der Liste von Das Örtliche auftauchen, ergänzt und weitergehende Informationen wie Bilder zu den Weihnachtsmärkten hochgeladen werden.

Bild: Klaus Brüheim / pixelio.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kizzy84, vor 10 Jahren

    Re: Weihnachtsmarkt-Suche

    Ich liebe Weihnachten und die wunderschöne Atmosphäre auf den Märkten. Ich bin zu dieser Zeit immer etwas melancholoisch, aber angenehm, nicht schlimm. Ich liebe . einfach das ganze drum rum. Die Wärme, die Gemütlichkeit, alles was dazu gehört.

    Wir fahren wirklich auch jedes Jahr in der "nahen Umgebung" rum und sehen uns die Märkte an. Wir mieten uns meistens bei http://www.europcar.de einen Wagen und schon gehts los. Ich kann allen die Weihnachten lieben so wirklich nur einen Kurztrip zu den schönsten Märkten Deutschlands empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine